Geisterfalle

Spuk-Alaaarm!!! Ein klarer Fall für Geisterjäger! Überall spuken freche Geister und nur die Spieler können sie stoppen. Jeder Spieler hat eine Kugelbahn und drei Geisterfalle-Kugeln vor sich. Die Kugeln müssen in die Löcher der Kugelbahn gerollt werden, um die Geister einzufangen. Wem dies zuerst gelingt, ruft Stop und beendet die Runde. Die Punkte werden gezählt und eine neue Runde startet. Wer die meisten Geister fängt, gewinnt diese actionreiche Geisterjagd! Für 2 4 Spieler ab 6 Jahren.

Inhalt: 4 Geisterbahnen, 13 Geisterfallen (Kugeln), 1 Strasse, 4 Geisterjäger, 10 Geistertickets, 4 Aufstellfüsse, 8 Antirutsch-Aufkleber, 1 Anleitung
Spieldauer: 20 Min.
Spiel 5397.0
Spiel 5397.0
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Art-Nr: 5397
Kategorie: Erwachsenenspiele
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar